Endless Pain
Live Musik · 10. August 2024
Neben bekannten „unplugged“-Balladen bieten Endless Pain nun einen bunten Mix aus bekannten Rock-Songs von AC/DC bis Led Zeppelin. Viel Spaß mit Endless Pain !!

Hell's Hefe
Live Musik · 27. Juli 2024
Wieder mal war es eine Frau, die die Wege von 5 Männern (zunächst) durcheinander und dann zusammen führte. Allesamt gestandene Musiker, die in unterschiedlichen Konstellationen untereinander schon lange Jahre musizieren und auf jahrzehntelange Bühnenerfahrung zurückgreifen können. Endlich - wie durch Fügung höherer Mächte vereint, konnte sich ein energiegeladenes, nach Neuem strebendes Potenzial entfalten, das nun einen Namen hat: „Hell’s Hefe“!

Chakka
Live Musik · 15. Juni 2024
Auch im Juni wird es musikalisch! Ihr könnt euch freuen auf Chakka Am 15.06.2024 ab 18 Uhr BITTE BEACHTEN Bitte bei der Reservierung angeben unter Anmerkungen, dass ihr zur Live-Musik wollt, damit wir die Plätze zuordnen können!

R.E.A.C.H Country
Live Musik · 20. Mai 2024
R.E.A.C.H. - Country Die Jungs aus Gerlingen stehen für Livemusik - jeder Ton ist handgemacht, alle Musiker beherrschen ihr Instrument und sind nicht auf technische Tricks oder gar Tonbandaufnahmen angewiesen... Linedancemusic ist unsere Leidenschaft - flott muss es sein... Wir beherrschen jedoch auch die sanften Töne... Egal ob rockiger Sound oder Ballade - wir sind überall sicher zu Hause. Wir sehen uns beim Konzert...

REACH Rock & Roll
Live Musik · 19. Mai 2024
Neben der Country- und Linedancemusic hing unser Herz schon immer an der guten alten Rock- und Popmusik. "4 alte Hasen und ein junger Drummer" so könnte man die Truppe nennen. Wir haben viel Spaß die guten alten Songs zu spielen - es kommt uns natürlich entgegen, dass wir allesamt mehrere Instrumente spielen und damit sehr flexiebel sind. Einfach mal aufs Programm schauen... lohnt sich... :)


Essen bestellen
Bestellung · 30. Dezember 2022
Hier könnt ihr bequem euer Essen bestellen! Wir danken euch für eure Unterstützung