· 

Musikverein Weilimdorf

Freude mit Blasmusik bekommt ihr am

 24.07.2022 ab 11 Uhr

mit WEIßWURSTFRÜHSHOPPEN

 

 

Ihr könnt euch freuen auf den

MUSIKVEREIN WEILIMDORF

 

 

BITTE BEACHTEN

  • Bitte bei der Reservierung angeben unter Anmerkungen, dass ihr zur Live-Musik wollt, damit wir die Plätze dementsprechend zuordnen können.

ZUR band

MUSIKVEREIN WEILIMDORF

 

  Liebe Freunde der Blasmusik!

 

Das große Orchester vom Musikverein Weilimdorf ist zu Gast an einem Ort, wo die guten Bands spielen. Die Rede ist von der Gaststätte im Fasangarten bei Familie Bohm.

 

Ab 11 Uhr spielen wir beim Weißwurstfrühstück auf. Ich weise vorsorglich darauf hin, dass bitte nicht im Takt zur Musik gegessen wird, das könnte schief gehen.

 

Das Orchester besteht aus 40 Musikerinnen und Musikern und wenn Sie losgelassen werden, geht die Post ab. Die Bandbreite der Musik reicht von Klassik über Musicals, auch den Elvis kriegen wir gut hin. Volksmusik ist natürlich das Motto des Tages, wir können zwar auch Kirchenmusik, aber die passt nicht so ganz zu der Location.

Der Musikverein wurde bereits 1909 gegründet als Musikverein Eintracht Weil im Dorf und hat damit eine lange Tradition. Wer sich überzeugen möchte, wie wir uns entwickelt haben, ist herzlich willkommen.

Wir sehen uns