· 

Hell's Hefe

Der Juli steht im Zeichen vom Schwabenrock!

 

Ihr könnt euch freuen auf

 

HELL'S HEFE

 

am 27.07.2024 ab 18 Uhr

 

LIVE BEI UNS!

 

BITTE BEACHTEN

  • Bitte bei der Reservierung angeben unter Anmerkungen, dass ihr zur Live-Musik wollt, damit wir die Plätze dementsprechend zuordnen können.

ZUR BAND

HELL'S HEFE
Wieder mal war es eine Frau, die die Wege von 5 Männern (zunächst) durcheinander und dann zusammen führte. Allesamt gestandene Musiker, die in unterschiedlichen Konstellationen untereinander schon lange Jahre musizieren und auf jahrzehntelange Bühnenerfahrung zurückgreifen können.
Endlich - wie durch Fügung höherer Mächte vereint, konnte sich ein energiegeladenes, nach Neuem strebendes Potenzial entfalten, das nun einen Namen hat: „Hell’s Hefe“!
Auf Basis der Einflüsse von Blues, R&B, Soul, Rock und Jazz spielen die erfahrenen Musiker Interpretationen bekannter und unbekannter, sowie eigener Songs. Das Ganze - dann noch endlich verständlich auf schwäbisch - verleiht dieser Combo ihre eigene Note.
So entstand ein Konzept, das seit Juni 2010 live zu hören ist und schon einige Veranstaltungen bereichern konnte - und den ein oder anderen Schwaben, aber auch Nichtschwaben, zum Schmunzeln brachte. Die Texte variieren zwischen sinngemäßen Übersetzungen der Originale und eigenen Interpretationen: mal ernst, mal bissig, mal witzig.


Ein neues Highlight im Süden.