· 

Endless Pain

Das Überraschungskonzert

 

ENDLESS PAIN

 

Am 10.08.2024 ab 18 Uhr

 

BITTE BEACHTEN

Bitte bei der Reservierung angeben unter Anmerkungen, dass ihr zur Live-Musik wollt, damit wir die Plätze zuordnen können!

 

 

Die Band

 

Als sich Ede M. und Micha H. vor über 25 Jahren das erste Mal in Gerlingen zum Gitarre spielen getroffen haben, hätten die beiden wohl nicht geglaubt, irgendwann mal vor Publikum aufzutreten. Als reines Akustik-Duo gaben die beiden Gitarristen zunächst „unplugged“ auf Privatfeten ihr Bestes, der erste größere Auftritt erfolgte 2008 auf dem Zeltcafe in Ditzingen. Ihre Liebe zur Musik und ihr Spaß auf der Bühne hat sich über die Jahre nicht geändert, wohl aber die Zusammensetzung der Band (mit Claudi H. am Bass  und Michi F. an den Drums) und damit das musikalischen Spektrum. Neben bekannten „unplugged“-Balladen bieten Endless Pain nun einen bunten Mix aus bekannten Rock-Songs von AC/DC bis Led Zeppelin. Viel Spaß mit Endless Pain !!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0