· 

R.E.A.C.H Country

Lange Zeit war es ruhig im Fasanengarten, der Sommer ist zwar da, aber keine Feste, keine Hocketse. Leider mussten auch bei uns diverse Veranstaltungen ausfallen. Umso mehr freuen wir uns, das auf Grund der Lockerungen, LIVE Musik wieder möglich ist.

 

Wir begrüßen Live im Fasanengarten 

 

R.E.A.C.H Country

26.09.2020 

19 Uhr

EINTRITT FREI

 

Leider darf noch nicht getanzt werden, aber dafür machen wir es uns auf den Sitzplätzen gemütlich!

 

Aktuell gilt unser Hygienekonzept, das folgendes beinhaltet:

  • Es darf nicht getanzt werden
  • Abstand zwischen den Tischen 1,5 Meter
  • Feste Sitzplätze
  • MUND-UND NASENSCHUTZPFLICHT!!!!! auf allen Laufwegen (Bestellannahme, Essensausgabe, Toiletten)
  • HYGIENEPLAN BEACHTEN!!!! Desinfektionsspender steht am Eingang bereit

 

ZUR RESERVIERUNG

   

Ab sofort kann für die Veranstaltung reserviert werden. Die Reservierung
ist eure Eintrittskarte zu dieser Veranstaltung. Leider können wir ohne eine Reservierung keinen Platz zuteilen.