· 

Maskenpflicht

 

Liebe Gäste,

 

wir wissen, das immer mehr gelockert wird.

Vieles kann nur Aufgrund der aktuell bestehenden Maskenpflicht gelockert werden.

Der Virus ist noch da, die Maskenpflicht auch! Mittlerweile gehört die Maske beim Ausgehen dazu, wie euer Schlüssel, Handy und Geldbeutel.

 

Aktuell ist das tragen einer Maske laut der Coronaverordnung BW verpflichtend. Weitere Informationen zur Verordnung findet ihr  -->hier

 

Im Gastraum:

Im Gastraum muss auf allen Laufwegen und auf der Toilette eine Mund- und Nasenbedeckung getragen werden. Wenn Sie draußen stehen an der Klingel, muss der Schutz schon aufgezogen sein.

 

Im Biergarten:
Deshalb bitten wir bei der Bestellannahme, Essensausgabe, in den Toiletten und bei den Laufwegen eure Mund- und Nasenbedeckung aufzuziehen, da hier kein Mindestabstand von1,5 Metern gewährleistet werden kann!

 

Bei der Bestellannahme haben wir keinen Schutz einer Plexiglaswand, darum bitten wir hier besonders um eure Rücksichtnahme, denn wir wollen Euch schützen und wir wollen, dass ihr uns schützt, damit wir auch weiterhin unseren Service bieten können.

 

"Safty first oder besser gesagt SICHERHEIT GEHT VOR! Damit wir auch weiterhin euer "schleggr göschles liblings birgardda" sein können!"

 

Solltet ihr mal eure Maske vergessen, so kann bei uns eine Einwegmaske erworben werden.

 

Natürlich bitten wir auch weiterhin unsere anderen Hygienemaßnahmen zu beachten. Diese findet ihr unter https://www.gaststaette-fasanengarten.de/hygieneauflagen/

 

Wir freuen uns weiterhin auf euren Besuch!

 

Eure Familie Bohm und Team